Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten und unseren Datenverkehr zu analysieren. Hier können Sie Ihre Einstellungen verwalten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
top
Liebe Kundinnen, liebe Kunden, Sie können selbstverständlich wie gewohnt Ihre Wunschmöbel in unserem Online-Shop bestellen.
Unser gesamtes Beratungsteam steht Ihnen bei allen Fragen gerne per Email oder telefonisch zur Verfügung.

Genießen Sie ein einzigartiges Einkaufserlebnis ganz bequem von zu Hause aus.
Ihr Team von den Moebelexperten24
Bis zu 20% sparen beim Möbelkauf - bis 27.05.2020

Gutschein einsetzen und bis zu 20% auf den Onlinepreis sparen!
15% durch unseren Aktionspreis und zusätzlich 3% durch unseren Topsale-Gutschein.
Gültig für alle Möbelstücke, die Sie über unseren Onlineshop moebelexperten24.de bestellen.

Gutscheincode: Topsale%

Weitere 2% Rabatt erhalten Sie bei Nutzung der Zahlungsart Vorkasse.

Jetzt auch 0% Finanzierung bis 24 Monate möglich.
Ihr Warenkorb 0 Artikel | 0,00 EUR
Gesamt:
0,00 €
zur Kasse

Informationen zur aktuellen Lage


Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuellen Lage in Deutschland durch das Corona-Virus (COVID-19) gibt es zur Eindämmung der Verbreitung des Virus durchgreifende Maßnahmen, zu deren Durchführung wir alle angehalten sind.
Zum Schutz der Gesundheit und Sicherheit von Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, wie auch des Personals der Speditionen, gibt es ab sofort einige Einschränkungen des Service bei Anlieferungen von Waren aus unserem Shop.
Unter Umständen kann es daher zu folgenden Einschränkungen kommen:

Die Lieferung erfolgt nicht in Ihre privaten Räumlichkeiten / Frei Verwendungsstelle:
Einfamilienhäuser: Lieferung hinter die erste Tür (Alternativ Garage, Carport)
Mehrfamilienhäuser: Lieferung vor die Wohnungstür

Wegfall von Serviceleistungen
Die Entfernung und Rücknahme von Verpackungen; Anschluss- und Montageleistungen sowie die Mitnahme von Altmöbeln werden nicht durchgeführt.
Altmatratzen werden nur mitgenommen, wenn die Ware eingepackt außerhalb der Wohnung bereitsteht.

Um zu gewährleisten, dass Sie den Empfang der Ware gefahrlos für sich und andere quittieren können, benutzen Sie bitte Ihren eigenen Stift. Wenn Sie möchten, dass der Fahrer für Sie "in Ihrem Auftrag" unterschreibt, ist die Ware am Abstellort mit dem Scanner oder einem Handy zu fotografieren. Ein Abstellen ohne Quittieren und ohne Foto erfolgt ausdrücklich nicht.
Durch diese Maßnahmen soll der persönliche Kontakt so gering wie möglich gehalten werden (social distancing), so wie zum Schutz der Allgemeinheit von offizieller Seite empfohlen.
Diese Entscheidung dient unser aller Sicherheit und ermöglicht es uns, auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten einen Lieferservice für Sie aufrecht zu erhalten.

Bleiben Sie gesund!


Antworten auf Ihr Fragen:

Bekomme ich meine bestellte Ware noch?
Die Auslieferung innerhalb Deutschlands findet wie gewohnt statt. Einschränkende Hinweise unserer Speditionen finden Sie oben.

Können die im Online Shop angegebene Lieferzeiten eingehalten werden?
Derzeit haben wir bereits von einigen Hersteller die Information erhalten, dass es aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen kommen kann. Sie werden aber selbstverständlich über eine Verzögerung rechtzeitig informiert. Da wir bedauerlicherweise keinen Einfluß auf die Lieferzeiten haben, bitten wir um Ihr Verständnis.

Wen kann ich kontaktieren wenn ich Fragen habe?
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular zukommen lassen.

E-Mail: info@moebelexperten24.de

Telefon: 037322- 513920

Wird meine Bestellungen bearbeitet?
Auf jeden Fall, unser Team wird Ihre eingegangen Bestellungen wie gewohnt erfassen und bearbeiten. 
 

Newsletter hier abonnieren

& Gutschein im Wert von 10 Euro erhalten!

Keine Angebote und Trends mehr verpassen!

Unsere Hersteller