Artikelinformation
Kundenservice
Warensortiment
Zahlungsarten
Name*
Bemerkung
E-Mail*

schließen
Gesamtbewertung
Name*
Bemerkung
E-Mail*

schließen
top
Ihr Warenkorb 0 Artikel | 0,00 EUR
Ihr Warenkorb 0 Artikel | 0,00 EUR
Gesamt:
0,00 €
zur Kasse
  • Candy Einzelliege oder Einzelliege Maxi Riviera für Wohnzimmer in Stoff oder Echtleder wählbar
  • Candy Einzelliege oder Einzelliege Maxi Riviera für Wohnzimmer in Stoff oder Echtleder wählbar
  • Candy Einzelliege oder Einzelliege Maxi Riviera für Wohnzimmer in Stoff oder Echtleder wählbar
  • Candy Einzelliege oder Einzelliege Maxi Riviera für Wohnzimmer in Stoff oder Echtleder wählbar
Shop-ID 186723
günstiger gesehen?
unser Preis Euro
jetzt: 732,75 Euro
incl. Versand ¹
732,75 Euro
incl. Versand ¹
xxx% Rabatt!
Aktionspreis gültig
bis 22.10.2017
Variante nicht verfügbar
Menge:
Fragen zum Artikel?
Lieferzeit 8-10 Wochen ****
Lieferzeit der individuell für Sie gefertigten Möbel beträgt 8-10 Wochen ****
kostenlose Lieferung bis in die Wohnung
kostenlose Lieferung bis in die Wohnung

Candy Einzelliege Riviera


Candy Einzelliege oder Einzelliege Maxi Riviera für Wohnzimmer in Stoff oder Echtleder wählbar


Bitte wählen Sie
Farbausführung
Variante
Armauflagekissen



PDF-Downloads zum Möbelstück:
  • Produktdetails
  • allg. Produktbeschreibung
  • Herstellerinfo
  • Zubehör & Beimöbel
  • Versandinformation
  • Bewertungen

Produktdetails:


Im Angebot wählbar:

Einzelliege Riviera
Stellmaß B / H / T ca. 80 / 46-110 / 158-198 cm

oder

Einzelliege Maxi Riviera
Stellmaß B / H / T ca. 120 / 46-110 / 158-198 cm

Produktinformation:

Modell nur einfarbig lieferbar

Gestell: Massivholz und Holzwerkstoffe, mit Polsterpappe verblendet
Sitz: Unterfederung mti dauerelastischen Gurten + oberseitige Abdeckung, Polyurethan-Schaum (mind. RG35), schichtweise aufgebaut in verschiedenen Stärken und Härten aufeinander abgestimmt, abgedeckt mit Wattevlies
Rücken: fester Rücken aus ergonomisch geformtem Schaumstoff, schichtweise aufgebaut in verschiedenen Stärken und Härten aufeinander abgestimmt, abgedeckt mit Wattevlies
Lieferbarer Fuß: Metall chrombeschichtet

Funktion: motorische Verstellung (Touch-Schalter rechts), das Kopfteil wird immer manuell verstellt, Stromversorgung erfolgt per Kabel.


Optional (gegen Aufpreis) bestellbar:
- Armauflagekissen ca. 40 x 18 cm

Abbildung zeigt Einzelliege Maxi in Bezug Velvet petrol


Angebot erfolgt ohne Dekorationen, Kissen und nicht im Angebot enthaltene Artikel.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie dann noch einmal eine Bestätigung Ihres kompletten Kaufes.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen die komplette Produktpalette der Firma Candy Polstermöbel an.



Einzelliege Riviera von Candy
Die formschöne Einzelliege bzw. Einzelliege Maxi Riviera von Candy ist mit motorischer Verstellung ausgestattet und bietet somit die perfekte Möglichkeit zum Chillen und Relaxen. Die Polsterung passt sich Ihrer Körperform an.


Eigenschaften des Artikels:


Hoeheca. 46 cm - 110 cm
Tiefeca. 158 cm - 198 cm
Breiteca. 80 cm - 120 cm
Textil / Stoff
Leder
Kunstleder
Metall
ohne Armlehne
mit Relaxfunktion
mit Kopfteilverstellung
Modern
Klassisch

Beratung & Service & Bestellhinweise:


BESTELLHINWEISE:

Lieferung erfolgt ohne Dekoration und nicht im Angebot genannte Artikel.

Die abgebildeten Farbmuster dienen lediglich als Orientierung. Grundsätzlich kann die Darstellung der Farben technisch bedingt abweichen.

Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihres kompletten Kaufes.

Ihr Wunschmodell war nicht dabei? Schreiben Sie uns einfach eine Mail.

BERATUNG & SERVICE:

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, steht Ihnen unser Team aus den jeweiligen Bereichen gern zur Verfügung.

Entweder per Telefon - 03 73 22 - 51 39 20 oder Fax 03 73 22 51 39 29 oder per Email - info@moebelexperten.de

Wir freuen uns auf Sie!

 

technische Details:


Produktinformation:

Gestell:
Tragende Teile des Gestells aus Massivholz und Holzwerkstoffen, Flächen mit Polsterpappe verblendet.
Sitz:
Unterfederung mit dauerelastischen Gurten und einer oberseitigen Abdeckung. Sitz aus PUR-Schaum (mind. RG 35), schichtweise aufgebaut in verschiedenen Stärken und Härten aufeinander abgestimmt. Sitz abgedeckt mit Wattevlies.
Rücken:
Fester Rücken aus ergonomisch geformtem Schaumstoff, schichtweise aufgebaut in verschiedenen Stärken und Härten aufeinander abgestimmt. Abdeckung aus Wattevlies.
Lieferbarer Fuß:
Metall (chrombeschichtet)
Funktionen:
motorische Verstellung (Touch-Schalter rechts) / Kopfteil wird immer manuell verstellt, Stromversorgung erfolgt per Kabel.

Maßangaben:

Höhe: ca. 46-110 cm
Sitzhöhe: ca. 46 cm
Sitztiefe: ca. 110 cm

Bitte beachten Sie:
Das Modell kann NUR einfarbig bestellt werden.


Hinweise:
Weitere technische Details entnehmen Sie bitte dem Typenplan!

Bitte beachten Sie, dass die Darstellung der Farben technisch bedingt abweichen kann. Daher empfehlen wir Ihnen direkt ein kostenloses Stoffmuster bei uns mit zu bestellen.

Alle angegebenen Maße sind ca. Maße in cm. Änderung in Form, Farbe und Konstruktion im Rahmen des technischen Fortschrittes behalten wir uns vor. Die vorhandenen Skizzen dienen lediglich als Symbolskizzen.

Herstellerinfo:


Candy Polstermöbel

Unternehmen

Candy Polstermöbel, ein Unternehmen der 3C Gruppe, stellt für trendbewusste Menschen und Design-Liebhaber bereits seit Gründung die Top-Adresse für Lifestyle Möbel dar. Mit viel Gespür für Trends, Mut zur Umsetzung innovativer Ideen gepaart mit einem hohem Qualitätsanspruch konnten wir uns bereits kurz nach unserer Gründung fest am Markt etablieren.

Candy Kreationen sind erkennbar durch polstertechnische Innovationen und zeitgemäßes Design und setzen damit neue Maßstäbe in Sachen Trend und Lifestyle. Die große Auswahl an Polstermöbeln und -betten und die Vielfalt diverser Stoff- und Lederqualitäten macht Candy zu einem starken Partner für Ihren ganz individuellen Einrichtungswunsch.

Wir gratulieren Ihnen!

Sie haben gut gewählt bei Ihren neuen Polstermöbeln. Damit Sie lange Freude an Ihrer Garnitur haben, behandeln Sie diese sorgfältig und pflegen Sie sie regelmäßig.

Dies ist besonders wichtig im Zusammenhang mit Haustieren oder aber mit Stoffen wie Jeans etc., die immer Rückstände hinterlassen!

Lesen Sie sich die folgenden Seiten gut durch und befolgen Sie die Tipps und Informationen zu Ihrem Produkt.

Allgemeine Produktinformationen zu Ihrer Polstergarnitur

Natürliche und konstruktionsbedingte Faltenbildung
Bei allen Stoffen und Ledern ist festzuhalten, dass eine gewisse Faltenbildung, bedingt durch die Dehnbarkeit der Bezüge, bereits bei der Produktion bzw. bei der Nutzung nicht ausgeschlossen ist und als warentypisch bezeichnet wird.

Naturmerkmale
Bei Leder ist zu beachten, dass es sich bei Vernarbungen, Insektenstichen, Strukturveränderungen, Farbabweichungen und Brandzeichen um Naturmerkmale handelt. Diese unterstreichen den natürlichen Charakter von Leder.

Gebrauchsbedingte Sitzhärteunterschiede
Hierbei macht Ihre Polstergarnitur im Laufe der Zeit eine Entwicklung mit, welche als Einfedern bezeichnet wird. Die gesamte Polsterung passt sich Ihrem Körpergewicht an und verändert sich dadurch. Deshalb sollte jede Garnitur gleichmäßig genutzt werden, damit die Sitzhärte nicht lediglich einseitig nachlässt. Ist eine Garnitur erst eingefedert, verändert sich die Polsterung so gut wie gar nicht mehr.

Konstruktionsbedingte Sitzhärteunterschiede
Bei Rundecken, Verwandlungssofas etc. ist durch die konstruktionsbedingten unterschiedlichen Aufbauten nicht immer eine gleichmäßige Sitzhärte gewährleistet.

Lose Rückenkissen
Bei losen und aufgesetzten Rückenkissen ist es unumgänglich, dass diese nach dem Gebrauch regelmäßig aufgeschüttelt werden müssen, um sie in ihre ursprüngliche Form zurückzubringen.

Lose Sitzkissen
Das Wort "lose" bedeutet, dass die Sitzkissen sich während des Gebrauchs verschieben können und somit immer in die ursprüngliche Position zurückgebracht werden müssen. Der Vorteil hierbei ist, dass die Kissen austauschbar sind und dadurch eine gleichmäßige Abnutzung gewährleistet wird.

Armlehnen
Die Armlehne an einem Polstermöbel hat zwei unterschiedliche Funktionen: zum einen dient sie als Auflage für die Arme, und zum anderen ist sie entscheidend für die Optik bzw. für das Design eines Möbels. Je nach Ausführung der Armlehne ist sie in ihrer Beschaffenheit nicht dafür ausgerichtet, das Gewicht einer Person zu tragen. Aus diesem Grund sollte man sich nicht auf die Armlehne setzen.

Fußböden
Bei Parkettfußböden o. ä. denken Sie bitte an geeigneten Schutz (Filzgleiter etc.), um Verkratzungen zu vermeiden.

Pflege und Reinigung

Wie alle Materialien des täglichen Gebrauchs benötigen auch Möbelbezugsstoffe eine regelmäßige Pflege, da sie ebenfalls einer ständigen Staub- und Kontaktverschmutzung ausgesetzt sind.

Allgemein sollte man die Verschmutzungen nicht zu intensiv werden lassen, um die Reinigungsmaßnahmen nicht zu erschweren und das Einziehen der Verschmutzungen in den Bezugsstoff zu verhindern.

Richtige Reinigung und Pflege erhalten den Gebrauchswert Ihrer Polstermöbel.

Lederpflege

Leder ist genügsam und wenig anspruchsvoll in der Pflege, jedoch empfindlich gegen alle aggressiven Mittel. Benutzen Sie niemals Fleckenentferner, Lösungsmittel, Terpentin, Schuhcreme oder andere ungeeignete Mittel.

Die nachfolgend näher beschriebene Unterhaltspflege ist jedoch zwingend notwendig zur Wahrung Ihrer Gewährleistungsansprüche.

Unsere Möbelleder sind anilingefärbt und anschließend pigmentiert, d. h. mit einer deckenden und schützenden Farbschicht ausgerüstet. Die Oberfläche kann glatt, d. h. mit natürlichem Narbenbild, oder mit einem geprägten Narbenbild je nach Ausführung und Lederzurichtung sein. Gedeckte Leder sind sehr strapazierfähig und weitgehend lichtbeständig.

Pflegesets, die speziell auf unsere Produkte abgestimmt sind, können Sie auf unserer Seite www.candy-care.de beziehen.

PFLEGE
Regelmäßig abstauben, ab und zu von trockenem Schmutz reinigen, gelegentlich mit Spezialpflegemittel (nicht zu oft) behandeln. Starkes Reiben vermeiden.

REINIGUNG
Staub:
Mit weichem Lappen abstauben.

Angetrockneter Schmutz:
Garnitur mit angefeuchtetem Tuch (destilliertes Wasser) abwischen. Mit weichem Wolltuch trocknen. Dann gut trocknen lassen. Anschließend Unterhaltspflege durchführen.

Flüssigkeiten:
Sofort mit absorbierendem Tuch auftrocknen. Nicht reiben.

Speisen und Fette:
Sofort entfernen. Nachbehandeln wie bei angetrocknetem Schmutz.

Unterhaltspflege
Zur Wahrung Ihres Gewährleistungsanspruchs müssen CANDY-Polstermöbel mit Lederbezügen mindestens zweimal jährlich mit dem Original CANDY-Langzeitschutz mit Tiefenwirkung einer vorbeugenden Unterhaltspflege unterzogen werden. Dies frischt nicht nur die Optik auf, sondern verlängert die Haltbarkeit und ledertypischen Eigenschaften Ihrer Polstergarnitur um viele Jahre.

Bei Unterlassung der vorgeschriebenen Unterhaltspflege – wir möchten Sie schon hier vorsorglich darauf hinweisen – erlischt Ihr Gewährleistungsanspruch.

Unterhaltspflege (zutreffend für alle Bezugsarten)

Sie ist gleichzusetzen mit der täglichen Körperpflege des Menschen, d. h. hierbei werden Verschmutzungen, die im täglichen Gebrauch entstehen (Hausstaub, Kontaktverschmutzung etc.), beseitigt, und zwar durch regelmäßiges Absaugen mit einer Polsterdüse (geringe Saugstärke) und anschließendem Abbürsten mit einer weichen Bürste in Strichrichtung.

Außerdem sollte der Bezugsstoff von Zeit zu Zeit mit einem feuchten – nicht zu nassen – Ledertuch abgerieben werden, da gerade in zentralbeheizten Räumen die Luftfeuchtigkeit oft zu gering ist. Die Feuchtigkeit hält die Fasern elastisch und wirkt sich somit positiv auf die Langlebigkeit des Stoffes aus.

REINIGUNG
Diese ist nur erforderlich bei außergewöhnlichen Verschmutzungen, z. B. nach kleinen "Unfällen", die im Haushalt geschehen können (verschüttete Getränke, Speisen, Blut etc.).

FLECKENTFERNUNG
Fleckentfernung sollte grundsätzlich die Arbeit des Polsterreinigers sein. Wollen Sie es dennoch selbst versuchen, sollten Sie Folgendes beachten: Grobe Teile, z. B. Speisereste, sollten mit einem Löffel oder einem Messerrücken entfernt werden. Eingetrocknete Flecken auf keinen Fall mit einem Fingernagel abkratzen, da die Gefahr besteht, dass die Fasern des Stoffes beschädigt werden. Flüssigkeiten werden mit einem saugfähigen Tuch entfernt, dürfen jedoch nur abgetupft - nicht abgerieben - werden. Anschließend sollte zunächst eine Reinigung mit lauwarmem, destilliertem Wasser (30°C) und pH-neutralem Shampoo oder Feinwaschmittel versucht werden. Auf keinen Fall mit Haushaltsreinigern arbeiten, da diese säurehaltig sind und die Fasern des Stoffes angreifen. Wichtig ist dabei, dass immer vom Rand zur Mitte hin gearbeitet wird, um den Fleck nicht zu vergrößern und um zu vermeiden, dass sich Ränder bilden.

Wollen Sie ein Reinigungsmittel verwenden, so bearbeiten Sie nie direkt die befleckte Stelle. Prüfen Sie erst an einer verdeckten Stelle des Polsterbezuges die Farbechtheit mit einem weißen, weichen mit Reinigungs- bzw. Fleckenentfernungsmittel getränkten, sauberen Tuch.

Sind besondere Reinigungsanleitungen vorgegeben (z. B. bei mit Fleckschutz ausgerüsteten Stoffen), sind diese in jedem Fall maßgebend für die Reinigung. Wird dies nicht beachtet, verfallen sämtliche Gewährleistungsansprüche! Die Reinigung ist generell leicht und ohne viel Druck durchzuführen.

Zuletzt den Flor aufbürsten. Bevor das gereinigte Möbelstück wieder benutzt werden kann, muss es vollkommen trocken sein. Nach dem Trocknen kann der Flor mit einem Staubsauger abgesaugt und mit einer weichen Bürste nochmals aufgebürstet werden.

Wir möchten Sie aber nochmals darauf hinweisen, dass Schäden infolge einer unsachgemäßen Fleckentfernung von uns nicht anerkannt werden und zum Erlöschen der Gewährleistungsansprüche führen. Gleiches gilt für Bezugsmaterialien, welche nachträglich mit einem so genannten Fleckenschutz ausgerüstet wurden.
 


Zubehör & Beimöbel:


Achtung: Zubehörartikel können nicht einzeln gekauft werden. Legen Sie zu zuerst den Hauptartikel in den Warenkorb und wählen Sie dann das passende Zubehör.

Versandinformation:


Versandbedingungen:

Es gelten folgende Bedingungen:
  • Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland)
  • Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
  • Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 50-100 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

- Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. -

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung (Soweit möglich), sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Achtung:
Aufgrund hoher Auftragslage kann es vereinzelt bei einigen Herstellern zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Genauere Angaben können wir Ihnen nach der Auftragsbestätigung vom Hersteller mitteilen.

Betriebsferien:
Aufgrund von Betriebsferien kommt es bei vereinzelten Herstellern zu verlängerten Lieferzeiten. Damit Ihre Lieferungen Sie noch rechtzeitig erreichen, bitte wir um Bestellungen bis zum Annahmeschluss. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte den unten aufgeführten Zeiträumen.

  • ADA, Betriebsferien vom 14.12. - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 06.11.2017
  • Bali, Betriebsferien vom 18.12. - 29.12.2017, Lieferzeitenverlängerung um ca. 2 Wochen, Annahmeschluss am 03.11.2017
  • Bert Plantagie, Betriebsferien vom 18.12. - 29.12.2017, Lieferzeitenverlängerung um ca. 2 Wochen
  • Breckle, Betriebsferien vom 15.12. - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 04.11.2017
  • CS Schmal, Betriebsferien vom 15.12. - 03.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 11.11.2017
  • Hasena, Betriebsferien vom 15.12. - 05.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 2 - 3 Wochen, Annahmeschluss am 20.10.2017
  • Ideal, Betriebsferien vom 11.12. - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 4 Wochen, Annahmeschluss am 13.10.2017
  • IMS, Betriebsferien vom 16.12. - 02.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 27.10.2017
  • Innostyle, Betriebsferien vom 14.12. - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 28.10.2017
  • K+W, Betriebsferien vom 14.12. - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 - 4 Wochen, Annahmeschluss am 17.10.2017
  • Megapol, Lieferzeitenverlängerung um ca 5 Wochen, Annahmeschluss am 18.10.2017
  • New Look, Betriebsferien vom 16.12. - 02.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 27.10.2017
  • Niehoff, Betriebsferien vom 14.12. - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 - 4 Wochen, Annahmeschluss am 26.10.2017
  • Nolte-Germersheim, Betriebsferien vom 14.12. - 29.12.2017, Lieferzeitenverlängerung um ca. 2 Wochen, Annahmeschluss am 03.11.2017
  • Oschmann, Betriebsferien vom 16.12. - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 4 Wochen, Annahmeschluss am 06.11.2017
  • Ponsel, Betriebsferien vom 14.12. - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 10.11.2017
  • Pora, Betriebsferien vom 13.12. - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 - 4 Wochen, Annahmeschluss am 01.11.2017
  • Prenneis, Betriebsferien vom 16.12. - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 13.11.2017
  • Quadrato, Betriebsferien vom 14.12. - 05.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca 3 Wochen, Annahmeschluss am 19.10.2017
  • Rietberger, Betriebsferien vom 14.12. - 02.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 28.10.2017
  • Rudolf, Betriebsferien vom 11.12. - 30.12.2017, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 27.10.2017
  • S-Kultur, Betriebsferien vom 14.12.17 - 02.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 4 Wochen, Annahmeschluss am 06.11.2017
  • Standard Furniture, Betriebsferien vom 18.12.17 - 07.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 4 Wochen, Annahmeschluss am 23.10.2017
  • Voglauer, Betriebsferien vom 14.12.17 - 06.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 5 Wochen, Annahmeschluss am 31.10.2017
  • Wittenbreder, Betriebsferien vom 15.12.17 - 05.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 03.11.2017
  • Wöstmann, Betriebsferien vom 14.10.17 - 02.01.2018, Lieferzeitenverlängerung um ca. 3 Wochen, Annahmeschluss am 24.10.2017

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine genaue Auskunft vor Bestelleingang beim Hersteller mitteilen können.


Wir versenden unsere Möbel versandkostenfrei innerhalb Deutschland außer Inseln.

- Die meisten Möbel versenden wir im 2-Mann-Handling. Das bedeutet, die Ware wird Ihnen von 2 erfahrenen Mitarbeitern bis an Ihren Bestimmungsort getragen. Und das ohne Aufpreis!

Sie erkennen in der Artikelansicht im Shop ob die Ware Frei Verwendungsstelle oder Frei Bordsteinkante geliefert wird.

Achtung die kostenlose Lieferung Frei Verwendungsstelle setzt voraus, dass eine Zuwegung vorhanden ist und der Bestimmungsort ohne zusätzliche Hilfsmittel und weitere Personen möglich ist. Des Weiteren gilt die Lieferung nur bis zum bis 10. Stock mit geeignetem Fahrstuhl eines Hauses. Sollten Sie die Lieferung in ein höheres Stockwerk wünschen, fragen Sie bitte vor Ihrem Kauf evtl. anfallende Mehrkosten an.

Die Auslieferung erfolgt in der Regel mit einem 7,5 Tonnen LKW. Sollte dieser nicht bis an Ihr Haus/ Ihre Wohnung fahren können, fragen Sie bitte vor dem Kauf nach einer Alternative.

Bei Bestellung verschiedener Hersteller ist es nicht immer möglich, dass die Ware am gleichen Tag geliefert werden kann. Unter Umständen kann es dazu kommen, dass die Ware auch durch unterschiedlichen Speditionen ausgeliefert wird.

- Paketfähige Sendungen verschicken wir per DHL oder DPD Frei Bordstein, Achtung kein Versand an Packstation oder Postfiliale möglich. (Keine Verpackungs-Rücknahme!)

Wenn Sie einmal Fragen zu den Versandbedingungen haben, rufen Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung unter 03 73 22 - 51 39 20 an.

Verpackungsinformationen:

Wir versenden unsere Möbel für Sie als Kunde kostengünstig und in der Regel im zerlegten Zustand. Das heißt, dass Sie vor Ort nach erfolgter Lieferung selbst die Möbel zusammenbauen und montieren. Hier erhalten Sie eine kleine Übersicht in welchem Zustand unsere Möbel geliefert werden. Ihr Wunschmöbel ist nicht aufgeführt? Rufen Sie uns einfach vor Ihrer Bestellung unter 03 73 22 - 51 39 20 an. Gern sagen wir Ihnen ob das Möbel zerlegt oder montiert zu Ihnen geliefert wird. Achtung das sind nur allgemeine Hinweise und können von Möbel zu Möbel unterschiedlich sein.

- Kleiderschränke = zerlegt

- Polstermöbel = zerlegt - müssen in der Regel nur eingehängt werden. Um Transportschäden zu vermeiden kann es sein, dass teilweise die Füße von Ihnen vor Ort selbst montiert werden müssen.

- Schlafsofa = vormontiert - aus Transportgründen sind hier meistens die Armlehnen vor Ort selbst von Ihnen einzuhängen. Bitte beachten Sie, dass die Zuwegung für die Stellbreite der Elemente gegeben sein muss.

- Tische = vormontiert - hier müssen die Tischplatte und die Füße von Ihnen zusammen montiert werden.

- Kommoden = zerlegt, teilweise vormontiert auch komplett montiert möglich.

- Stühle = vormontiert - hier kann es sein, dass Sie das Gestell mit dem Sitz verbinden müssen.

- Kastenmöbel = hier kann es vorkommen das für den Transport Schutzleisten unter dem Möbel montiert sind, die müssen Sie als Kunde nach der Lieferung entfernen.

Bewertungen:


Produkt bewerten

Ähnliche Artikel aus "Candy Polstermöbel"

Unsere Hersteller